From: "Gerhard Wolfstieg" <gw@wolfstieg.com>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Saturday, April 16, 2005 10:40 PM
Subject: Re: sarge-netinst.iso bootet dr-dos???

     Hallo Gerhard,

Ist der Unterschied zwischen Erstellen einer bootbaren CD und dem
Brennen eines Images klar? Ich schreib's hier, weil ich jemanden kenne,
der schon einmal in diese Falle getappt ist:  Du darfst nicht von der
Absicht, mit der CD booten zu können, darauf schließen ein
"Boot-Projekt" brennen zu müssen, das wäre doppelt gemoppelt.

Auf jeden Fall ist es abenteuerlich, daß ein Digital Reearch DOS
auftaucht.

     Gruß,  Gerhard