fonts in sarge

hallo zusammen,

ich habe extreme probleme mit den fonts in sarge und kde.

folgende fonts sind installiert :

xfonts-100dpi      4.3.0.dfsg.1-12
xfonts-100dpi-tran 4.3.0.dfsg.1-12
xfonts-75dpi       4.3.0.dfsg.1-12
xfonts-base        4.3.0.dfsg.1-12
xfonts-base-transc 4.3.0.dfsg.1-12
xfonts-konsole
xfonts-scalable

ebenfalls defome und co...

leider schaffe ich es nicht ausser bitstream , monospace und co ,
irgendeinen font ausser diesem im kde zu leben zu erwecken...

ich habe zig fonts installiert leider interessiert es den kde recht
wenig ...

hilfe dazu ? es gibt zwar zig sachen bie google , nichts hat bisher
geholfen... und langsam dreht sich alles im kopf zumal es nun auch 4 uhr
morgens is...
nun ja.. vielleicht kennt ja einer von euch das problem und kann mir
helfen...

grüsse