Re: .vimrc schaltet /etc/(g)vimrc aus?

On 16.Apr 2005 - 12:17:37, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> hab grad festgestellt, dass das definieren von $HOME/.vimrc, das
> Einlesen von /etc/(g)vimrc verhindert - bei mir gabs naemlich ploetzlich
> kein Syntaxhighlighting mehr (das wird  in /etc/gvimrc angeschaltet).
> Ist das normal? Ich hoffe ja nicht... (Vi IMproved 6.3)

Hab grad vim* gepurged und neu installiert - Ergebnis ist, dass Syntax
immernoch defaultmaessig disabled ist. Kein Problem, kann ich in meine .vimrc
packen. Was aber schlimmer ist, ist dass das gewaehlte Syntaxhighlighting fuer
hellen Hintergrund und dunklen Vordergrund ist - ich habs aber genau andersrum.
Frueher war das anders (frueher war vorgestern und keine zugehoerigen
updates!), da waren die Farben alle relativ hell - jetzt kann ich
Syntaxgehighlightete Files kaum lesen...

Andreas, der heute keine Zeit hat sich durch die vim-Doku zu wuehlen, aber das
wohl morgen nacholt

--
Exercise caution in your daily affairs.