Re: tax2005 unter Sarge

Friedrich Dimmling schrieb Am 13.04.2005 23:20:
> Hi,
>
> hat hier schon jemand tax2005 unter einem aktuellen Sarge zum Laufen
> gekriegt

Ja!

> Wenn ja, mit welchem Wine bzw. mit welchen Tricks.

Sarge-Wine 20041201, keine Tricks, Update von Original-CD auf Version
6.05 vorgestern problemlos gelaufen (dauerte aber). Elster habe ich aber
noch nicht getestet, ich muss erst einige Stunden Daten erfassen...
Bei Tax2004 letztes Jahr hat Elster ziemlich gezickt, schließlich musste
ich doch drucken :(

Grüße von Dieter