Re: Kernel 2.4.27 IDE-SCSI fix einkompilieren

On 13.Apr 2005 - 19:52:41, Al Bogner wrote:

> Mag sein, aber es fehlt hier noch irgend etwas. Ich habe nun
> CONFIG_IDE und CONFIG_SCSI fest angegeben und kann noch immer nicht
> CONFIG_BLK_DEV_IDESCSI fix angeben.

Hmm, also lt. Doku im 2.6er brauchst du IDE, BLK_DEV_IDE und SCSI.

Also prüf mal ob auch "Enhanced IDE/MFM/RLL ... support" fest
eingebaut wird. Ansonsten scheint der 2.4er dann doch noch mehr vom
2.6er zu differieren.

Andreas

--
You single-handedly fought your way into this hopeless mess.