Re: fglrx-ati-update

Am Mittwoch, den 13.04.2005, 16:46 +0200 schrieb Malte Schirmacher:
> Hi Liste,
>
> hab nur eine kurze frage: Nachdem nun die neue Treiber-Version für
> Ati-Grakas draußen ist will ich die natürlich installieren. Ist es dabei
> gesund die nach Falvio's Howto gebauten Pakete durch die neuen zu ersetzen
> ohne die alten vorher zu deinstallieren?

Prinzipiell ja, es sei denn du hast noch ganz alte Pakete, die im Namen
die Version des X-Servers tragen. Die müssen vorher deinstalliert
werden, falls Flavio nicht doch noch Conflicts: und Replaces: bei den
neuen Paketen hinzugefügt hat. Das Upgraden des Kernel-Moduls sollte
ebenfalls keine Probleme bereiten.

MfG Daniel