Probleme mit Grub - Sarge

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Debian Sarge installiert. Ich habe Grub in
den MBR der ersten HDD installiert wo auch mein Windoof drauf ist und
von der gebootet wird.
Jedoch nach dem Neustart nach der Installation wars das. An der Stelle
an der Grub geladen werden sollte, macht der Rechner immer einen Neustart.
Als Übergangslösung habe ich Grub auf eine Diskette installiert. Das
funktioniert ohne Probleme.

Jedoch möchte ich aber von HDD booten. Kann mir vielleicht jemand helfen
bzw. sagen warum der immer neustartet und Grub nicht lädt?

Danke und Mfg Norman