Re: Remote Addressbook ?

Am 2005-04-11 14:10:58, schrieb Andreas Kretschmer:

> Du kannst via
>
> set query_command="/home/kretschmer/mutt_suche.sh '%s' "

Das hatte ich...

> dir ein beliebiges Script einbinden.

> Wichtig ist, daß in der Ausgabe die erste Zeile noch keine Daten
> enthält, weil der Inhalt dieser Zeile von mutt nicht als Treffer,
> sondern als Status genutzt wird.

Das habe ich gemacht... (war mein Fehler)

> kretschmer@webserv:~$ ./mutt_suche.sh kretschmer
> suche ...
> andreas.kretschmer@schollglas.com
>
> In diesem Falle ist es eine LDAP-Suche.

Nur muß ich jetzt noch wissen wie ich die Ausgabe formatiert zurücksenden
soll, das im alias-menü

alias   "Name" <email@isp>

angezeigt wird. Die Frage ist, wie wird das sortiert ?  Mein Script
liefert oben genannte zurück, nur siht es im Auswahlmenü besch... aus.

Ach ja, der query mit 'wget' und "shttp" ist ewig schnell.

Und da ich mittlerweile auch weis, wie man von der Console ne postgresql
abfrägt ist es noch gieriger...

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi