Re: quotatool

Hallo Leute,

ich benutze quotatool 1.4.4 und es funktiniert super. Habe Quota für einen
Test Benutzer eingerichtet und wenn ers ein Quota überschreiten will bekommt
er eine Meckermeldung am Bildschirm angezeigt. Diese Meldung gefällr mir
aber nicht deahalb wollte ich eine andere generieren lassen damit der
Windows Benutzer gewarnt wird. Kann ich Quotatool nicht irgendwelche
Parameter mit geben damit er den Windows Benutzern eine Ausagekräftige
Meldung anzeigt?