Re: Sexismus in der Liste

Werner Mahr wrote:
> [...]

<snip>

> Warum obendrüber Michelle Konzack schrieb steht, weiß ich jetzt nicht,
> aber geantwortet hat er auf den Post von Mathias.

Aaah, da liegt der Hund begraben.  Ich dachte tatsächlich, du meintest,
Michelle heiße eigentlich Mathias und sei ein Kerl. Uff. :-)
Leider hab ich diesen Kram schon gelöscht, aber --schnell nachgeschaut--
laut lists.debian.org liegst du da falsch.

Lebe lang und erfolgreich,
Nikolaus

P.S. Meine Güte. Erstaunlich, welch unerwartete und verschlungene Wege
dieser Subthread auf Anhieb genommen hat. Mit dem einen schnauzt man
sich an, mit dem anderen redet man aneinander vorbei. Interessant.
Da kann man noch was lernen. :-)