Sexismus in der Liste (was Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome)

Ich häng ja etwas hinterher, aber:

Dirk Salva wrote:
> On Mon, Mar 28, 2005 at 04:20:31PM +0200, Michelle Konzack wrote:
<snip>

> Laber doch nicht immer so einen gequirlten Scheiss. Ein oder zwei
> Speicherriegel konsumieren nie im Leben 60Watt. Hast Du überhaupt
> eine Ahnung davon, wieviel Strom 60W bei 5V oder gar 3,3V bedeutet?
> Bleib lieber beim Stricken...

*BAMM* Erschossen!

Rüpelhaftes Benehmen, hirnerweichende Haarspaltereien und blasiertes
Unix-Wizard-Getue sind in Foren wie diesen ja leider normal und man hat
sich daran gewöhnt.
Aber man muß doch nicht _jede_ Form der Blamage auskosten.

Also echt!
Nikolaus

P.S. Genau wegen sowas gelten Bulletten als die härtesten Bullen.  :-)