Re: Bootlogger bei Sarge aktivieren

On 09.Apr 2005 - 22:44:18, Andreas Brillisauer wrote:

> Also ich habe den bootlogd jetzt zum Laufen gebracht -- trotz udev! Zum
> einen hab ich einen Link in rc2.d eingefügt -- da war wirklich noch
> keiner vorhanden.

Braucht auch nicht, denn bootlogd wird in rcS.d gestartet und erst in
rc(2|3|4|5) als S99stop-bootlogd gestoppt. Du startest den jetzt voellig
unnoetig doppelt. Laeuft hier einwandfrei (mit udev).

> Und außerdem hab ich BOOTLOGD_ENABLE
> in /etc/default/bootlogd auf "Yes" gesetzt.

Das duerfte wohl wichtiger sein.

Andreas

--
You can create your own opportunities this week.  Blackmail a senior executive.