Bootsplash

Hi,

ich wollte aus langer weile die Tage mal etwas mit bootsplash
spielen. Nun will der die initrd als ext2. Okay, kein problem dachte ich
mir, habe die initrd mit ext2 statt cramfs neu gebaut und dann begann
das Problem.
Ich habe ein verschlüsseltes Dateisystem. Sobald ich für die initrd ext2
nehme läuft allerding cryptsetup nicht mehr aus der initrd sodas das
botten dann natürlich fehlschlägt. Es gibt keinerlei Fehlermeldungen
aber cryptsetup wird nicht ausgeführt.
Die ext2 und die cramfs initrd sind identisch.

Irgendjemand eine Idee?

ttyl8er, t.k.

--
Wenn man sich an gewaltige Aufgaben wagt, um ruhmreiche Erfolge zu Eringen,
und dann scheitert, ist es immer noch besser, als sich unter den bescheidenen