Re: intel 64 bit und Sarge die dritte

Am 2005-04-07 21:41:13, schrieb Patrick Wunderlich:

> Hi Saskia,
>
> da deine Frage jetzt schon den 3. Thread bewegt,
> wüßte ich gerne warum du 64Bit-Debian installieren willst? :)
> Irgendwelche konkreten Gründe?
>
> Ich hab hier einen AMD64 + 32Bit-Sarge laufen und bin glücklich...

Weil er nur die halbe Leistung bringt ?

Also ich habe einen ECHTE 64bite als meinen AMD64 oder AMD64FX und bei
dem Dual-Opteron macht es sehr wohl einen unterschied ob ich einen
Kernel auf i386/smp in 4:20 Minuten oder auf amd64/smp in 1:30 Minuten
kompiliere.

Keim ersten kanne ich wenigstens mir noch ne Tase Tee machen oder
aus Toilette hegen beim lezteren kannste gerade noch nen Pfurz lassen.

Vor allem ich mein Dual-Opteron ist keine Killermaschine, denn ich
verwende nur billige 240er.

Vor allem, das die amd64 Developper sich so mächting ins zeug legen
das amd64 mit SARGE released werden kann finde ich das tierisch.

> Grüsse,
> Patrick

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi