AW: cron Problem

den absoluten Pfad habe ich angegeben funzt aber trotzdem nicht.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Andreas Kretschmer,,, [mailto:kretschmer@kaufbach.delug.de]Im
Auftrag von Andreas Kretschmer
Gesendet: Donnerstag, 7. April 2005 16:29
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: cron Problem

Saskia Whigham <debianliste@gmx.de> schrieb:

> Hallo Leute,
>
> ich habe mir mal zum Test ein einfaches Script (ntpdate.sh) erstellt.
>
> --------------------------------------
> #!/bin/sh
>
> ntpdate -sbuv 192.168.45.3
>
> --------------------------------------
>

> dieses Script habe ich in das Verzeichnis cron.hourly kopiert. Es wird
auch
> jede Stunde ausgeführt aber die Uhrzeit ist trotzdem nich auf dem neusten
> stand.

Gib den absoluten Pfad zu ntpdate an, dann klappts auch mit dem CRON.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org