Samba und Passworttimeout

Hi,

hab hier nen Samba-Server und mounte dessen Freigabe mit cifs. Frage:
Gibts bei Samba per Default ein Passwort-Timeout, nachdem das Passwort
eines Nutzers ungültige wird? Ich hab nämlich genau den Effekt hier -
ich mounte relativ selten die Freigabe, aber jedesmal muss ich mit
smbpasswd erst das Passwort neu setzen damit es funktioniert. In der
smb.conf hab ich keine entsprechenden Einstellungen gefunden und die
manpage von smb.conf scheint ein wenig kaputt zu sein (gibt jedenfalls
Fehlermeldungen). Ich hab mit google was von pdbedit gelesen, der
erzählt mir dass max password age auf 1814400 gesetzt ist - die Frage
ist nur sind das Sekunden, Millisekunden oder was?

Andreas

--
You will soon forget this.