Re: Einbruch?

Am Dienstag, den 05.04.2005, 11:44 +0200 schrieb Werner Gast:

> df sagt: 1KBloecke	Benutzt	Verfuegbar	Ben% Eingehaengt auf
> 	/dev/hda2	3844616	429180		12% /var

Guck mal, ob du noch genug Inodes hast. Irgendein Parameter für df.

Und dann kannst du mal mit lsattr gucken, ob erweiterte Permissions
gesetzt sind.

...und die Platte mal fsck'en lassen wäre auch nicht schlecht. BootCD
verwenden.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/