bootsplash

Moin moin liste

ich versuche grade bootsplash zum laufen zu bringen,
ich hab hier n amd64 system am laufen aus alioth.

kurzum alles selber machen.

kernel patschen und uebersetzten ging ohne groessere probleme.
nur leider kann ich bootspash-3.2 nicht uebersetzten da ihm die
libmng-mini fehlt. hab einfach mal n link von libmng auf libmng-mini
gesetzt.. das hat ihm aber leider auch nicht geschmeckt ...
haette ich mir denken koennen, aber war n versuch.

########
gcc: /usr/lib/libmng-mini.a: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make: *** [splash] Fehler 1
#########

hat das schon mal jemand zum laufen bekommen ???
waere fuer jeden tip dankbar da ich momentan blind boote :-(

gruss Torben