kOrganizer

hi,
ich habe mal ein kleines Problem mit dem KOrganizer.
Ich habe Sarge auf meinem PC und KDE 3.3.1
Ich habe mein Desktop so eingestellt, daß alle letzten Programme beim Start
wieder geladen werden.
Der KOrganizer startet auch brav, zeigt aber keine Termine an. Erst wenn ich
ihn beendet habe und neu aufrufe, sind die Termine wieder da.  Ich habe
schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut, habe aber nichts
gefunden, was ihn dazu veranlassen könnte die Termine sofort anzuzeigen.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen kann, damit das klappt?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kersten Tams