Re: Courier imap, virtuelle Mailuser und filtern

Hi

Evgeni -SargentD- Golov wrote:
On Mon, 04 Apr 2005 15:19:14 +0200
User. Besteht nun eine Möglichkeit, wie ich da Mails in verschiedene
Folder  filtern kann? Am besten so, dass man es über eine
Weboberfläche  einstellen kann. (Ist aber kein Muss)

Das erste geht difinitiv - wo sind deine V-User definiert? MySQL?
Weboberfläche... Keine Ahnung, evtl mit SqWebmail?
MySql.
das courier eigene maildrop - achte auf mysql unterstützung und darauf,
dass deine user kein maildir sondern nur ein home definiert - sonst
landen die direkt da und ignorieren maildrop. (hab da doofe erfahrung..)

Danke, das hilft mir erstmal weiter. Nun habe ich zumindest einen Ansatzpunkt wo ich mich schlau machen kann.

Gruß,
Martin