hald zickt

Hallo Liste,

ich habe hier ein blödes Phänomen. Vielleicht kam ja der eine oder andere von Euch schon in den Genuss von hal, hal-device-manager und gnome-volumen-manager. Auf jeden Fall beschert dieses Tripplet an Software einem dynamisch Icons auf den Desktop, wenn man bspw. eine CD einlegt oder eine Cardreader (mit Karte) oder einen Stick an seinen Rechner anschließt. Kurz: das ganz ist toll und funktioniert auf diesem Rechner hier - defiant - ganz toll jedoch auf dem neu installierten Rechner - galileo - gar nicht! Beide haben:
* selbes OS: Debian Sarge
* selben Kernel: 2.6.8 optimiert für K7 und nen Bootsplash-Patch

Als GNOME-Fehlermeldung, wenn ich Versuche den *Wechseldatenträger und -medien* - Dialog zu öffnen, kommt:
... jetzt wollt ich das gerade gucken und dann gings...
Himmel! Ich habe aber vorhin zig mal rebootet... da war nix zu holen...
Ich poste das jetzt trotzdem, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!
Gruß
 Bernd

*immer noch am Kopf kratz*

--
Jabber:		 bernd@jabber.ccc.de
Key fingerprint: 8E2E F284 67B3 FD77 B759 C451 2926 AB8D 7007 406B