Re: xterm als einzelner Source

Michelle Konzack:
>Am 2005-04-01 17:28:00, schrieb Hartmut Figge:

[...]
>Ebend nicht... xterm aus den sourcen 4.3 compiliert
>funktioniert nicht mit xserver 4.1.

Hätte mich gewundert, wenn es anders sein sollte. Dennoch ist der Source
für das xterm vom 4.3 nunmal in dem gesamten Source von xfree 4.3 enthalten.

Jedenfalls war das zu meinen slink und potato Zeiten so, als ich öfters
xfree backgeportet hatte.

>Ich hatte bereits "xterm" 4.3 unter WOODY compiliert,

Geht doch nur, wenn Du das ganze xfree backportest. Und da gab's dann zu
meiner Zeit wieder Ärger mit den Abhängigkeiten von debconf. Welches
seinerseits meist von einem neueren Perl abhing. Und so weiter.

>nur habe ich in 'mc' die orig.tr.gz und das i386.deb
>selektiert gehabt und nen Unfall... >/dev/null

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es einen solchen tarball gegeben
haben sollte.

Meinst Du vielleicht nicht das normale xterm von xfree86 sondern ein
anderes gleichen Namens? *g*

Hartmut