Re: Compiler Flags

On Wed, Mar 30, 2005 at 04:09:19PM +0200, Maximilian Federle wrote:

> also entweder ich bin blind, oder Ich finde im Makefile vom mozilla-firefox
> keine solche Variable. :(

Ein normaler Buildvorgang von Firefox (bzw. generell von den Mozilla
Abkömmlingen) verwendet AFAIR nicht die shell variablen:
CFLAGS oder CXXFLAGS.

Compiler Optionen sind dann über die mozconfig anzugeben, z.B.:

ac_add_options --enable-optimize="-O3 -march=pentium4 -mcpu=pentium4 -msse -msse2 -funroll-loops"