Re: Quelle f. 2.6.10er Kernel per apt-get

Hallo Al,

> Wie nun, deine /etc/apt/preferences entspricht nun meiner
> sources.list?

In der Nachricht, auf die Du Dich bezogst, stand die komplette Datei drin.

> Ich habe das mit der Priorität noch nicht so recht verstanden. Da
> ich Multimedia ausprobieren will, muss ich manchmal unstable
> verwenden. Ich möchte das nur aber dann, wenn es "testing" nicht
> gibt.

Genau das regelst Du mit der preferences-Datei. Dadurch. daß stable und
testing eine höhere Priorität haben, würden sie bevorzugt werden.

Wenn Du das kernel-image-2.6.10.irgendwas haben möchtest, würde das aus
unstable kommen, weil es in testing nicht existiert.

> Hat man dann endlich eine libvorbis0, die zur Installatioin
> akzeptiert wird, dann will das das "halbe KDE" löschen.

Das ist blöd. Dafür habe ich aber leider keine Lösung.

Dirk