Re: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren

Gruesse!
* Karlheinz Beer <Sternchen.Knalle@sonnenkinder.org> schrieb am [27.03.05 15:26]:
> Hallo Leute,
>
> endlich, Debian Woody am laufen, Kernel 2.4.18.
> Als nächstes mit der Fritz!ISDN - PCI Karte die Kiste onlinefähig
> kriegen.
> Dazu die Anleitung
> http://www.schlenn.net/docs/isdn4linux/draft/de/html/capi.html
> gewählt, aber bereits im Abschnitt ?3.2. Benötigte Komponenten?
> hängengeblieben. Download natürlich noch nicht über CVS, sondern
> mit diesem alten Windoofs- PC.

Debian woody mit Kernel 2.4.x kennt keinen mISDN CAPI-Aufsatz. Wenn du
wirklich über CAPI eine Internet-Verbindung aufbauen willst/mußt oder
andere CAPI-fähige Programme nutzen willst, ist Handarbeit angesagt.

Deinem Posting entnehme ich aber, daß du "nur" eine ISDN-Verbindung zum
Provider haben willst. Das geht bei Woody über hisax.

Am besten modconf installieren: apt-get install modconf.
Mit modconf kannst du dann einen Hisax-Treiber für deine Karte
auswählen. Bei mir ist hisax allerdings schon eine Weile her, die
Konfiguration ist in der jeweiligen Doku zu hisax bzw. isdnutils
vermerkt. Da kann dir sicher ein hisax User auf dieser Liste helfen.

Gruß
	Gerhard

--
HAL is running Windows...