Re: Quelle f. 2.6.10er Kernel per apt-get

Al Bogner schrieb:
> Auf einem anderen Rechner sah ich kürzlich mit aptitude search einen
> 2.6.10er-Kernel zur Auswahl. Kann mir wer sagen, welche Quelle ich
> in /etc/apt/sources.list dazu eintragen muß?

deb http://archive.ubuntu.com/ubuntu/ hoary main restricted

scnr,
Martin

P.S.: Sollte tatsächlich kein Problem sein, den Ubuntu-Kernel in Sarge
oder Sid zu installieren. Ach ja, das kernel image heißt hier
linux-image. Außerdem möchte man evtl noch die linux-restricted-modules.