Re: Debian nur noch 4 Architekturen

Ingo Juergensmann <ij@2005.bluespice.org> wrote:

> Das "viel zu selten" gilt nur fuer den Desktop-User daheim. Wer mehr
> als eine Handvoll Rechner zu administrieren hat, zieht laengere
> Release-Zyklen vor.

Schon, aber keine _drei_ Jahre. Ich habe mittlerweile alle meine knapp
30 produktiven Server auf Sarge, weil es einfach nicht mehr anders ging.
In einer realen Welt komme ich z.B. nicht mehr ohne Exim4, ohne MySQL4,
ohne PHP4.3, ohne Apache2, ohne Python2.3, ohne Mailman2.1, ohne
OpenLDAP2.1/2.2 aus.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/