Re: Servesvn und Checkouts

Hallo Rainer
Rainer Bendig aka Ny schrieb:
> Moin Moin Michael Wahlbrink, *,

> Du meinst das in /usr/share/doc/subversion/book? ja soweit wies mit
> meinem Englisch ging :P nur hab ich nicht den Nerv dazu zig Seiten auf
> Englisch durchzuforsten wenn ich nicht weiss wie ichs mit der Suche
> finden kann respektive wo genau das steht.
Ok,ok..... wenn so dann in kürze.
out of the box is nich! aber wenn du deine checkout komandos in nen
script verpackst was die entsprechenden sachen einfügt.......
wobei zu beachten is das die dinge dann auch im file stehen, wenn du es
comittest, ich weis nich ob das so gewollt is..... möglichkeit hier wäre
dann durch ein precomitthook das zeug wieder rauszufrickeln (oder halt
ein script schreiben was das gegenteil zum ersten tut....). oder nächste
möglichkeit: wenn der kram nur in nem release drin stehen soll nen
release script bauen, was die entsprechenden sachen auscheckt und wie
gewünscht modifiziert....

hth micha

ps. eigentlich wollt ich ja dem lesefaulen die arbeit nicht ganz
abnehmen.....
und da wäre noch subversion.tigris.org mit seinen mailinglisten und
archiven.... *zaunpfahlauspackundbeginnzuwinken*