Re: OT: Re: ATI-treiber erfolgreich installiert->Grafikfehler

On 25.Mär 2005 - 18:18:11, Martin Groiss wrote:

> meine güte, das ist eine öffentliche mailing-list!

Ja und, das heisst nicht, dass es hier keine Regeln gibt. Eine davon
ist, dass man die Menge der Leute die eine Mail lesen drastisch
erhöhen kann, wenn man korrekte Gross/Kleinschreibung nutzt *wink*

> ich lese erst seit kurzer zeit mit - entschuldigung, dass ich es
> verpasst habe in den archiven zu stöbern!

Gaaanz ruhig, auf die Idee in den Archiven zu stöbern kommt man IMHO
nicht gleich, aber mal ehrlich: 2 Wörter bei Google einzutippen wäre
doch wohl wesentlich schneller/einfacher gewesen als die Mail zu
schreiben.

> beiträge, welche Sie für unnötig halten, können Sie auch ruhig ganz
> einfach ignorieren und löschen... das ist schneller und effektiver als
> derart präpotente antworten zu verfassen.

Sei doch nicht gleich so gereizt, Daniel hat dir nur auf ironische
Weise mitgeteilt wie du wesentlich schneller und ohne anderen die Zeit
zu stehlen, an eine Antwort kommst. Und im Gegensatz zu deiner
Antwort, war seine nicht beleidigend.

Also mal bitte den Ball flach halten, ja? Im allgemeinen gilt doch
immernoch: Wer sich in einer ML nicht auskennt sollte diese erstmal
ein wenig beobachten um die wesentlichen Gepflogenheiten
mitzubekommen...

ACK

Andreas

--
Best of all is never to have been born.  Second best is to die soon.