Re: apt-get dist-upgrade - kurze Frage

On 25.Mär 2005 - 15:43:48, Imre Kanizsay wrote:
> Guten Tag NG!
>
> Hab eine kleine Frage bezüglich apt-get dist-upgrade.  Gegeben ist
> ein woody system. Den möchte ich jetzt auf sarge aktualisieren.
> Wenn ich jetzt ein apt-get dist-upgrade loslasse, werden einige
> Packete "REMOVED" und neue Packete installiert. Unter der zu
> entfernenden Packete ist zB apache, proftpd .... und noch andere.
> Unter der zu installierenden Packete werden apache, proftpd und
> andere dann nicht aufgeführt.
>
> Meine Frage: Muss ich diese Programme dann nachträglich erneut
> [...]

Besser du kriegst raus warum die entfernt werden sollen.... (apt-cache
show und apt-get install apache helfen dabei wahrscheinlich).

Andersrum kannst du die auch entfernen lassen und dann wieder
installieren. Deine Config's bleiben erhalten, allerdings solltest du
pruefen ob sich die Syntax der Dateien zwischen der woody und der
Sarge Version veraendert hat.

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.