Re: Wo ist KPhone Konfig

Am 2005-03-25 13:08:05, schrieb Tobias Krais:
> Hi Michelle,

> Nee, das habe ich auch gedacht. Dann habe ich es mit nem boot probiert.
> Und die Konfig war trotzdem da. Ich habe es auch schon deinstalliert und
> dann nach einem Boot wieder installiert -> Konfig war da!

Komisch...
Wenn ich "~/.qt" umbenenne erstellt mit 'kphone' ein neues
Verzeichnis und ich muß die Daten neu eingeben.

kphone:
  Installed: 1:4.0.2-0.backports.org.1
  Candidate: 1:4.0.2-0.backports.org.1
  Version Table:
 *** 1:4.0.2-0.backports.org.1 0
        600 http://www.backports.org woody/all Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Vieleicht hat die von Dir verwendete Version einen Schuß...

> Grüssle, Tobi

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi