Re: finden von dateien, die andere zeichen als "muster" enthalten

On Fri, 25 Mar 2005 14:26:27 +0100
"Bruno Hertz" <brrhtz@yahoo.de> wrote:

> Er meint wohl
>  "alle Dateien finden, deren Name nicht ausschließlich a-z, A-Z, 0-9,
>  -_."
> und nicht
>  "alle Dateien finden, die nicht ausschließlich a-z, A-Z, 0-9, -_."

Für mich klingt "Ziel ist es alle Dateien aufzuspüren, die irgendwelchen
Obskuren Sonderzeichen enthalten." nach Datei-Inhalt und nicht nach
Datei-Name.
Mal sehen was der Herr Thread-Verursacher dazu sagt.

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net