Bootsplash Animations wollen nicht beim Booten...

Hallo Liste,

Habt ihr ne Idee warum auch immer die Bootsplash-Animationen nicht wollen, jedoch beim Shutdown diese funktionieren. Ich hab in der animation.cfg nur jede erdenkliche Variation ausprobiert, konnt Sarge aber nicht davon überzeugen, eine Animation beim Starten anzuzeigen. Wäre echt super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, somit wäre nämlich mein Bootsplash perfekt :-))
Gruß
 Bernd

--
Jabber:		 bernd@jabber.ccc.de
Key fingerprint: 8E2E F284 67B3 FD77 B759 C451 2926 AB8D 7007 406B