Re: New mutt-ng packages

Hallo Elimar!

> file://localhost/usr/share/doc/mutt-ng/html/manual-4.html#ss4.13

Das habe ich schon gefunden:
mailboxes imap://www.king-coder.de/INBOX

Aber der zeigt mir nur die eine Mailbox und nicht die anderen an. Wo
geht denn das?

Sorry wegen meiner dummen Fragen. Aber ich habe einfach keine Option
gefunden, wo ich das einstellen kann. Und * oder ähnliches hat nicht
funktioniert

CU

  Michael

--