Re: [OT]: DVD-RAM miserable Schreibgeschwindigkeit; Kernel BUG???

On Thu, Mar 24, 2005 at 07:46:25PM +0100, Sven Hoexter wrote:
> Zeig mir mal wie du technisch fat32 auf eine DVD bekommst und
> das hinterher noch lesen kannst?

Eine DVD-RAM soll sich unter Linux wie eine Festplatte verhalten,
soweit ich Berichte gehoert habe. Unter Linux waere es
wahrscheinlich kein Problem, die Disc unter Fat32 zu betreiben.

Aber ob Windows mit so ner Scheibe klar kommt, ist wohl nur nach
nem Versuch festzustellen.

--
Peter