PCMCIA-ISDN-Karte beim Einstecken automatisch konfigurieren

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine AVM Fritzcard A1 PCMCIA beim Einstecken
automatisch zu konfigurieren. Ich habe unter "/etc/pcmcia/avma1" für die
Klasse "avma1" ein Skript gemacht, das jedoch nur teilweise funktioniert.

Wenn ich die Karte nun nach dem Ausführen von "/etc/init.d/isdnutils" beim
Booten des Systems einstecke, wird ISDN nachträglich konfiguriert. Wenn ich
die Karte dann jedoch wieder rausziehe, wird das "hisax"-Modul nicht wieder
entfernt.

Ein Aufruf von "/etc/init.d/pcmcia stop" bringt nichts, da das Skript mitten
drin hängen bleibt. "cardmgr" kann ich nur noch mit "kill -9" entfernen.

Selbst wenn ich den Aufruf von "/etc/init.d/isdnutils stop" bei der Aktion
"stop" herausnehme, klappt es nicht.

Irgendwer eine Idee, was da schieflaufen könnte? Ich hab mal ein
entsprechendes Skript von SuSE Linux 9.1 Professional angeschaut und das
sieht ziemlich ähnlich aus.

#!/bin/sh
# Teamix: Skript zum Einrichten von ISDN, wenn die ISDN-Karte eingesteckt wird

if [ -r ./shared ] ; then . ./shared ; else . /etc/pcmcia/shared ; fi

case "$ACTION" in

'start'|'resume')
    #/etc/init.d/isdnutils stop
    /etc/init.d/isdnutils start
    exit 1
    ;;

'stop'|'suspend')
   /etc/init.d/isdnutils stop
   exit 1
   ;;

*)
    usage
    ;;

esac

exit 0

Grüße,
--
Martin Steigerwald                            Mail: ms@teamix.net
Systemadministrator                           Fon:  +49 (0)911 30999-0