Re: USB-Drucker

On 22.Mär 2005 - 22:23:43, Peter Schütt wrote:
> Hallo,
>
> lsmod findet u.a. bei mir usbcore und usblp.

Preisfrage: Gibts auch ein Modul namens *ohci, *uhci oder *ehci, das
geladen ist? Genau das ist naemlich der eigentliche USB-Treiber. ohci
fuer z.B. Ali-Chip-basierte USB-Controller, uhci fuer VIA und Intel
basierte und ehci wird fuer USB2.0 benoetigt.

Andreas

--
Expect the worst, it's the least you can do.