Re: simple Frage

Moin,

On Tue, Mar 22, 2005 at 01:01:42PM +0100, karloz wrote:

> Also mal ganz naiv gefragt: Die Paketverwaltung installiert für mich die
> Dateien. Nur - wohin? woher weiß ich denn jetzt, wie die Programme genau
> heißen, wo ich die Konfigurationsdateien finde...

so eine simple Frage und so viele schoene Antworten ... wenn Du Deinen
Namen so angegeben haettest, wie es erwartet wird (und auf debian.org
so beschrieben steht), haettest Du sicherlich auch erschoepfende
Antwort erhalten; mit nur ein bisschen Lesen der debian Dokumentation
haettest alle Antworten direkt haben koennen.

Gruss
	-- hgb