Re: Smartphone, das gut mit Linux zusammen arbeitet

Moin Moin Michael Ott, *,

Michael Ott wrote on Mar 22, 2005 at 11:25AM +0100:
> Ich suche ein Smartphone (so heißt das glaube ich), mit dem ich Termine
> unterwegs verwalten kann und das ich gut mit einer Linux-Software
> (GTK-Anwendung) syncronisieren läßt und nicht wie der große Palm, 600
> Euro ohne Vertrag kostet.
Hmmm afaik soll das 6600 "gut" (objektiv) mit Linux funktionieren.
Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie... (kuemmere mich
allerdings zur zeit auch nicht wirklich drum...)

Rainer Bendig aka "Ny" |  http://www.moins.de  | GnuPG-Key 0x41D44F10