Re: perl html parser

Hallo Klaus,

Klaus Schuehler p, 21.03.2005 (d.m.y):

> ich habe ein Problem mit Spamassassin.
> Beim Versuch den Parser auf der perl shell
> zu Installieren bringt er mir immer den
> Fehler not okay.

Und warum bemuehst Du nicht einfach apt-get?

> perl -MCPAN -e shell
>
> install HTML::Parser

apt-get install libhtml-parser-perl

> install DB_File

Koennte evtl. im Paket libstorable-perl enthalten sein. Bin aber
leider kein Perl-entaucher. ;-)

> install Net::DNS (when prompted to enable tests, choose no)

apt-get install libnet-dns-perl

> install Digest::SHA1

apt-get install libdigest-sha1-perl

...so wuerde ich das eingeben.

> So gebe ich das ein. Ohne Erfolg. Ich nutze Sarge

Ich auch. Ich habe mir vor laengerer Zeit den SpamAssassin in Version
3 aus dem Quellcode installiert. Laeuft hier ohne Probleme.

Gruss,
Christian Schmidt
--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte: