Re: Kernel im Betrieb ändern

Daniel Bauer <mlist@dsb-gmbh.de> schrieb:

> einfach switchen vielleicht nicht, aber mit XEN kann man wohl eine zusätzl.
> Maschine emulieren und dort dann z.B. das "andere" Linux installieren. In
> der SuSE 9.3 soll es ja dabei sein, habe leider selbst noch nichts damit

Die Hinweise auf lkml kamen ja schon, zu XEN:

Das ist dann eine neue, extra, zusätzliche (virtuelle) Maschine. Diese
übernimmt aber nicht die laufenden Tasks der alten (anderen) Maschine.
Du verstehst den Unterschied?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei