Re: Suspend-Mode mit Grafik

Hallo, Rainer!

<Friday, der 18. March 2005>

Nee, ist so nicht ganz richtig. (AFAIK)
Guck Dir mal /proc genauer an. kcore ist Dein laufendes System. Bei mir ist
das deutlich mehr, als mein RAM her gibt.

Keene Ahnung! - Aber ein Einstieg ist sicherlich /usr/src/linux/Doc/power.
Dort insbesondere swsusp.txt.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
Muck, Dickbär, Nane...           | ICQ: 146212092