Migrationsleitfaden_V2.pdf vom Bundesinnenministerum nicht mehr verfügbar!

Salve,

--snipp--
 Neuer Migrationsleitfaden des BMI
 Gesendet von hjb am Di, 8. Mär 2005 um 22:35

 Das deutsche Bundesinnenministerium hat den
 Migrationsleitfaden weiterentwickelt und stellt ihn zum
 kostenlosen Download zur Verfügung.

 [...]

 Der Leitfaden steht als PDF-Datei von 4,3 MB zum Download bereit.

--snapp--
 http://www.pro-linux.de/news/2005/7899.htm

Ich hatte dummerweise letzte Wochen mir nicht sofort eine lokale
Kopie angelegt.

Heute im Forum von Pro-Linux
--snipp--
EDS ist auch für Migrationsleitfaden des BMI verantwortlich
Gesendet von murkel am Do, 17. Mär 2005 um 16:35
Es ist vielleicht nicht ganz uninteressant zu wissen, dass EDS
auch den Open-Source-Migrationsleitfaden der KBSt verfasst
hat, der heute wieder von der Website des Bundesinnenministeriums
verschwunden ist.
--snapp--
http://www.pro-linux.de/news/2005/7934.html

Im Netz habe ich noch eine Version gefunden
www.uds-linux.de/pdf/doku/Migrationsleitfaden_v2.pdf

ABER:

 curl -I www.uds-linux.de/pdf/doku/Migrationsleitfaden_v2.pdf
 HTTP/1.1 200 OK