Re: Probleme beim Compilieren des 2.6.10er Kernels

* "Markus Dörschmidt":

> Was mache ich falsch?

Es hört sich danach an, als ob Du trotz Parameterangabe eine initrd für die
falsche Version gebaut hast. Keine Ahnung warum, da ich diese manuelle
Variante mit mkinitrd nie verwende. Aber rein empirisch: Versuch mal, den
Kernel mit

make-kpkg --initrd kernel_image [modules_image]¹

zu bauen und die resultierenden debs zu installieren. So tue ich es immer
und es funktioniert.

¹ Nur, wenn Du externe Moduln aus /usr/src/modules dazucompilieren willst.

Grüße,
kro
--
You will remember something that you should not have forgotten.