Re: aqmoney

Thomas Letzner:
>Hartmut Figge schrieb:

[...]
>Ja ist eigentlich installiert, wenn ich aber wie du
>
>apt-file search bin/openhbci-config
>libopenhbci-dev: usr/bin/openhbci-config
>
>das eingebe kommt nix. Find ich doch reichlich komisch.

Wenn das nach einem 'sudo apt-file update' immer noch so ist, bedeutet
das, dass Du stable benutzt. :)

libopenhbci-dev gibt es bei testing und unstable. Dort gibt es übrigens
ebenfalls aqmoney. Vielleicht gibt es ja einen Backport von aqmoney.

Übrigens, bei Dir gibt es eine entsetzliche Vermehrung der Leerzeichen
beim Reply. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich darauf in dcsm*
hingewiesen habe. Der Default bei TB/Suite ist einfach eine Katastrophe.

----- user.js -----
user_pref("mail.quoteasblock", false);
Trag das in Deine user.js ein. Nach einem Neustart von TB sollte das
Problem gegessen sein.

P.S.
Ja, ich weiß, das ist hier OT. Andererseits nervt diese
Leerzeilenvermehrung möglicherweise nicht nur mich. ;)

Hartmut