Re: [OT] debian.de immer noch nicht erreichbar

moinmoin,

(ich weiss, viel zu spät, aber wenn ich durch google erfahre dass
meine Adresse so deutlich veröffentlicht wird...)

Michelle Konzack schrieb am 30. Januar 2005:

> Ein neuer DD.

Zuviel der Ehre. Ich glaube debian nutze ich schon ein klein wenig
länger, wann mein erster Login auf den Debian-Maschinen war muss um
1997/98 rum gewesen sein. Ich war dann nebenbei 5 Jahre
Mailinglistenverwalter für Debian bis ich keine Lust mehr auf
Smartlist hatte ;)

Die Domain debian.de hatte damals ein Kunde von Xlink gekauft, aber
dann gabs wohl Knatsch wegen der Bezahlung der Domain. Ich hab
später bei Xlink gearbeitet und daher die Domain unter meine
Fittiche genommen. Das ist sie auch weiterhin. Falls jemand noch
mehr wissen will - wie wärs mit Fragen? Ich mein, wenn ihr schon
meine Adresse in die Mailingliste postet, womit es dann bei Google
auftaucht...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |