Re: fglrx mit 3D führt zum Crash des X-Servers

Am Dienstag, den 15.03.2005, 19:02 +0100 schrieb Armin Berres:

> Vielleicht eine dumme Frage: Wo finde ich denn eine Dokumentation
> von den möglichen Einstellungen? Irgendwie war meine Suche
> nicht erfolgreich.

Die Optionen wurden früher in der README beschrieben, die ATI mit den
Treibern ausgeliefert hat. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Zur
Not hätte ich noch eine da. Müsste aber eingescannt werden, da ich sie
nur in gedruckter Form vorliegen habe.

PS: Bitte versuch, deine Fragen an die Liste zu schicken. Ich habe zwar
keine Probleme mit PM, bin aber auch kein Support-Unternehmen.

MfG Daniel