Apache & Mailman: attempt to invoke directory as script

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem Linux Server Mailman einrichten. Leider scheitert hier der Aufruf der Mailman CGI-BIN Seiten.

Der Server ist ein Debin Woddy Server. Das Mailman Paket wurde aus der Standard Distribution installiert.

In der Apache Konfig habe ich folgende Zeilen hinzugefügt:
   ScriptAlias /mailman/ /usr/lib/mailman/cgi-bin/
   <Directory /usr/lib/mailman/cgi-bin/>
       AllowOverride None
       Options ExecCGI FollowSymLinks
       Order allow,deny
       Allow from all
   </Directory>

Leider erhalte ich beim zugriff auf diese Seiten immer folgenden Fehler im Log: [Tue Mar 15 21:14:17 2005] [error] [client 192.168.0.102] attempt to invoke directory as script: /usr/lib/mailman/cgi-bin

Was mache ich falsch?

Gruß

Franz-Josef