Re: Nochmal ATI fglrx

Du meinst das CONFIG_FB* rausnehmen, aber da steht doch auch

CONFIG_FB_VESA=y is supposed to work, but it appears that it can cause "mtrr overlapping" errors;
CONFIG_FB_RADEON=y definitely causes problems, so disable it.

CONFIG_FB_VESA=y bekomme ich nur wenn ich auch CONFIG_FB=y setze...

"Supposed to work" = KÖNNTE laufen = besser raus, dann biste auf der sicheren seite.

zum anderen ist mir aufgefallen: "CONFIG_AGP_ATI=m" <-- hast du wirklich einen ati-agp-chipsatz? dass du eine ati GRAFIKKARTE besitzt impliziert die o.g. config nämlich nicht!

Peter

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!