ppp über call-by-call mit Einwahlhilfe

Hallo,

ich möchte bei einer Bekannten den Rechner von Windoof auf debian umstellen. Leider hängt an dem Rechner nur ein Modem, was ich schon seit Jahren nicht mehr benutze und daher nicht auf dem aktuellen Stand bin.

Gibt es ein Tool ähnlich wie SmartSurfer unter Windoof, dass beim Aufruf die zur Tageszeit günstigsten Call-by-Call Tarife auflistet und sich mit dem entsprechenden verbinden sowie wieder beenden kann? Das ganze möglichst für gnome...

Danke,
Alex